Ist Haare wachsen lassen bei Männern ein Verstoß gegen die gesellschaftliche Moral?

1 Antwort

Es ist eher untypisch das Mann längere Haare trägt und daher fällt es auf.

Habe selbst die Haare sehr lang getragen eine weile.

Man bekommt verwunderte aber auch Skeptische Blicke in der öffentlichkeit.

Arbeitskollegen haben gelegentlich auch mal eine dummen Spruch gebracht, da muss man dann einfach drüber stehen.Ich bin wieder zur kurzen Frisur gewechselt, da ich langsam eine Glatze bekomme und das kann ich so noch ein wenig verstecken denn mit kurzen haaren fällt es nicht so auf. :D

Ich habe es aber nicht bereut die Haare mal lang zu lassen.