Ist Guthaben.de scam seite oder nicht?

4 Antworten

Tach :)

auf Guthaben.de bezahlst Du sofort. Nach Abschluss der Zahlung rödelt die Seite noch einige Sekunden - danach wird Dir der Code auf der Seite angezeigt. Wenn Du ihn auf deine Mail-Adresse oder per SMS haben möchtest, kannst Du vorher die entsprechende Option anklicken. Wenn der Kauf länger als eine Woche her ist, schätze ich, dass Du die Info verpasst hast.

Nimm das Kontaktformular unter

https://faq.guthaben.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000689860

und schreibe ne Nachricht. Am Besten du gibst die Details zur Zahlung mit an.

VG

Hi,

ja, dieses Unternehmen ist vollkommen seriös. Vielleicht ist bei dir ein einmaliger Fehler aufgetreten oder die Überweisung ist schlichtweg noch nicht bei denen angekommen. Warte noch ein bisschen ab, wenn sich dann nichts getan hat einfach nochmal anrufen.

VG Hdhdidbs

marlena1121
Fragesteller

das geld wurde direkt überwiesen und es ist auch schon eine woche her, wenn ich anrufe lande ich beim kundenservice von yess und die meinten die onlineseite gehört nicht zu Ihnen

Hdhdidbs  15.06.2022, 11:12
@marlena1121

Haha, ich meinte welche du da für den Support angerufen hast : )

marlena1121
Fragesteller
@Hdhdidbs

Ohh😂 diese Nummer haben die mir vorgeschlagen +43699810810

Ich bestell täglich bei Guthaben.de.
Die Seite ist professionell, hatte noch nie Probleme.

marlena1121
Fragesteller

Wenn man bei deren Kundenservice anruft dann wird man zum service von yesss weitergeleitet und mein aufladecode funktioniert auch nicht

Ich würde ganz einfach von denen dann nichts mehr kaufen.

marlena1121
Fragesteller

Will ich auch nichtmehr aber mein geld ist trotzdem schon weg :/