Ist Größe wichtiger oder Technik?
7 Antworten
Technik. Gerade beim Vorspiel. Da Frauen vaginal nicht kommen ist das Vorspiel sehr wichtig. Die Größe spielt bedingt eine Rolle.
Gerade in der Reiterstellung kann die Größe und der Umfang zu einem vaginalen Orgasmus führen
Gerade junge Männer versteifen sich viel zu sehr auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr, und lassen so die Möglichkeit außer Betracht, ihre Partnerin vorher durch ein fantasievolles gutes Vorspiel und viele andere Techniken Mehrfach zu befriedigen, bevor es zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt.
Sex sollte weitaus mehr sein als nur rein raus. Und dann spielt auch die Größe des Penis keine wirkliche Rolle mehr.
Welche Sexstellungen sind für einen kleinen Penis am besten geeignet?
Ich hab von vielen Frauen gehört, dass die Größe doch eine Rolle spielt
Entweder 1,85 oder das neuste iPhone.
Umfang sagt auch viel aus.
Ist so, was bringt dir ein Schwanz, der so lang ist, wie dein Unterarm, aber so dich, wie dein kleiner FInger? xD
Technik!!!
Offenbar schon, sonst würdest du dir wohl kaum solche Gedanken machen! ;)
Vielleicht haben diese Frauen einfach noch nicht die nötige Erfahrung um das beurteilen zu können.
sollte er wirklich nur 2 cm lang sein, dann könnte ich einen solchen Einwand verstehen. Aber wie gesagt, sex ist nicht nur der eigentliche Geschlechtsakt, und meine Erfahrung hat mir gezeigt dass es weitaus wichtiger ist, eine Frau auf die unterschiedlichsten weißen zu befriedigen.