Ist GOG.com vertrauenswürdig?
Hallo habe mir wegen Prime gaming mal ein gratis Spiel geholt das war the evil within 2 habe diesen Titel durch das Amazon Prime Abo gratis bekommen über gog.com die Seite sah nicht so aus wie bei anderen Spiele launchen etwas unaufgeräumt vielleicht ich bin mir auch sicher dass ich die richtige Seite aufgerufen habe weil ich ja auch da den Code eingegeben habe für das Spiel auf jeden Fall wollte ich nur mal fragen ob das Ganze vertrauenswürdig ist und ob das ein vertrauenswürdiger game launcher ist nicht dass ich dann irgendeinen Virus habe oder so würde mich über Antworten freuen:D
5 Antworten
gog.com wird von CD Projekt betrieben, die gibt es schon ewig und sind z.B. auch die Entwickler/Publisher hinter den Witcher Spielen oder Cyberpunk 2077.
Der Store ist dafür bekannt, dass kein DRM oder Kopierschutz eingesetzt wird und stattdessen den Nutzern vertraut wird. Zusatzprogramme sind optional, du kannst die Spiele direkt von der Seite runter laden ohne etwas zusätzlich zu installieren.
Die Seite ist seriös und auch völlig legal, ist ein ursprünglich polnisches Unternehmen welches auch an der Börse gehandelt wird.
GOG ist eine legitime Spieleplattform. Und gerade für ältere Spieler gibt es dort echt gute Angebote zum Teil.
Ja, ist vertrauenswürdig
Ja GOG.com ist vertrauenswürdig.
Die Seite wird vom polnischen Unternehmen CD Projekt betreiben, welche unter anderem Spiele wie die The Witcher Reihe entwickeln.
Gog hat das witcher kartenspiel natürlich sind die ok.
Haben die nicht auch cyberpunk gemacht