Ist GOG.com vertrauenswürdig?

5 Antworten

gog.com wird von CD Projekt betrieben, die gibt es schon ewig und sind z.B. auch die Entwickler/Publisher hinter den Witcher Spielen oder Cyberpunk 2077.

Der Store ist dafür bekannt, dass kein DRM oder Kopierschutz eingesetzt wird und stattdessen den Nutzern vertraut wird. Zusatzprogramme sind optional, du kannst die Spiele direkt von der Seite runter laden ohne etwas zusätzlich zu installieren.

Die Seite ist seriös und auch völlig legal, ist ein ursprünglich polnisches Unternehmen welches auch an der Börse gehandelt wird.

GOG ist eine legitime Spieleplattform. Und gerade für ältere Spieler gibt es dort echt gute Angebote zum Teil.

Ja, ist vertrauenswürdig

Gog hat das witcher kartenspiel natürlich sind die ok.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.