Ist Gesundheit nicht das wichtigste im Leben?

9 Antworten

Warum denkt jeder so eng. Klar Gesundheit ist wichtig. Ebenso sind Freunde, Familie, Wohlstand, Sicherheit uvm. wichtig. Die Kombination ist es die erhalten werden sollte und um die es geht.

Stimmt, ohne Gesundheit geht´s nicht, alles andere kommt von selbst, wenn man es will.

derlebensretter
Fragesteller

jup.. man muss sich also primär um seine Gesundheit kümmern, physische und seelische, freunde treffen.,.,

Rotrunner2  27.10.2019, 20:40

Danke für die Bewertungen.

Ja das ist es, deswegen sollte man es auch wirklich schätzen, es könnte nämlich sein dass es auf den nächsten Tag nicht mehr so sein wird. Also immer dankbar sein, dass man gesund aufwachen darf :)

Klar ist Gesundheit das A&O im Leben, aber man sollte sich nicht zu große Sorgen über kleine Körperprobleme machen. Wenn man immerzu Angst hat, schwerkrank zu sein oder so, dann wird man irgendwann damit psychisch belastet.

Ich habe vor ein paar Monaten die Diagnose Krebs bekommen und befinde mich in Chemotherapie.Bis jetzt hat der Krebs noch keinen Schaden angerichtet , nur die Behandlung strengt meinen Körper an-Doch Gesundheit ist das Wichtigste weil es die Basis für das restliche Leben ist !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung