ist george w. bush tochter lesbisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstmal hat George W. Bush 2 Töchter, Zwillinge Barbara und Jenna Bush!
Jenna hat gerade geheiratet und es gibt Gerüchte, dass Barbara lesbisch ist!
Aufjedenfall ist sicher, dass George W. Bush dafür gesorgt hat, dass Hcohzeiten von Hommosexuellen in den USA verboten werden, aber seine Tcohter Barbara hat öffentlich darauf aufmerksam gemacht, dass jeder das Recht hat den zu heiraten, den er heiraten will! Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht! Also stellt er sich ja Quasi damit gegen seine Tochter! Aber ob sie nun lesbisch ist weiß ich nicht und das ist ihr ja selbst überlassen, jedem das seine und das ist ja eig. auch ihre privat sache, die sicherlich nicht die ganze Welt was angeht, obwohl ich das auch gerne wissen würde..;)

cafpow
Fragesteller

danke ... ja ich denke auch nicht dass es jemanden wass angehen würde aber ich wollt es ahlt wissen weil es aj in dem lied gesagt wird ...