Ist Geisterjäger ein Ausbildungsberuf oder ein normaler Beruf?

8 Antworten

Geisterjäger als Beruf gibt es nicht. Aber es gibt etwas ähnliches. Man kann beispielsweise wenn man gerade im Studium ist in dem Beruf Psychologie sich für ein weiteres Studium im Bereich der Grenzwissenschaften anmelden. In Deutschland gibt es so viel ich weiß nur eine Stelle, die ist in Freiburg.

Interessiere mich voll für Geister und möchte auch so was machen

Dann kaufe dir das Buch: "Geist werden, leicht gemacht"

Glaubt ihr es gibt Geister?

Hey

Glaubt ihr dran? Gibt ja viele paranomale Ereognisse? Und wenn ja, dann denkt ihr ja wohl auch das es ein Leben nach dem Tod gibt. Und was haltet ihr von Nahtoderfahrungen?

Und glaubt ihr, dass es böse und gute Geister gibt?

Danke

...zur Frage

Schreiner werden, trotz mäßiger Mathekenntnisse?

Ich interessiere mich sehr für den Beruf Schreiner oder Holzmechaniker. Leider braucht man für diese Berufe sehr gute Mathekenntnisse. In diesem Fach hatte ich immer ein paar Schwierigkeiten und stehe nun auf einer glatten 3. Habe ich trotzdem Chancen in diesem Bereich? Kann mir jemand Auskunft geben?

...zur Frage

Was waren die wichtigsten Kunst- und Kulturepochen in Europa? (ab 800) .

Es ist KEINE Hausaufgabe. Ich interessiere mich nur dafür, und im Internet hab ich noch nichts gefunden.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

MTA´s unter euch?

ich interessiere mich sehr für den beruf der mta und wollte mal fragen ob mir hier jemand vielleicht einen kleinen einblick in den beruf geben kann? MTAF oder MTRA....bin noch unschlüssig.beides interessiert mich,entschieden hab ich mich noch nicht. würde mich freuen wenn ihr mir tipps bzw. entscheidungshilfen liefern könntet. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?