Ist Gaysex genauso leidenschaftlich wie Heterosex?

12 Antworten

Beides kann sehr leidenschaftlich sein, oder eben auch nicht.

Ich kann bestätigen das Lesbensex viel besser als Heterosex ist. Bei Heterosex kommt so gut wie immer die Frau zu kurz, dann sagt man dem Mann was er machen soll dann ist gleich sein Ego beleidigt. Denn zuviele Frauen spielen den Männern Orgasmen vor um ihr Ego hoch zu Puschen (damit der Mann fleißig zahlt). Der Mann denkt er ist der beste Hecht und bringt jede Frau zum Orgasmus mit sinnloser rein raus Penetration....dawei geht es um den Kitzler bei der Frau. ;-) Erst danach kann ein vaginaler Orgasmus möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrauenMacht  13.01.2023, 15:55

P.S. ich habe letztens meinen besten Schwulen Kumpel sogar mal gefragt, er hat auch gemeint das Schwulensex besser ist. Denn der Mann hat ja zusätzlich noch in seinem Hintern den sogenannten G-Punkt. Also geh davon aus das Homosex immer besser als Heterosex ist. Weil man sein eigenes Geschlecht einfach besser kennt. Deswegen gehe ich davon aus dass auch da die Leidenschaft einfach ehrlicher ist und nicht zu sehr vorgetäuscht ist. (Wenige Ausnahmen gibt es aber immer und überall)

Helmut436  14.01.2023, 04:53

Nicht zu emotional werden, ansonsten guter Text Emily

Mir fehlt der Vergleich. Aber ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es da keinen großen Unterschied gibt

Kann man nicht einfach so sagen, hängt halt von beiden personen in der Beziehung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3

Es kann genau so leidenschaftlich sein. Nur eben mit 2 Männer.