Ist für den TÜV beim Auto die Stoßstange wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange keine apbstehenden, scharfkantigen Teile vorhand sind und die Stoßstange ordnungsgemäß befestigt ist, kein Problem

Stoßstangen sind kein Vorschrift, kann man auch abmontierten, die Halterungen wegen der abstehenden Teile -Verltzungsfahr abmontieren

Was ist denn ganau mit der Stoßstange??

Wenn sie nur ein paar Blessuren hat ist Tüv kein Problem aber wenn sie schon halb auf der Straße schleift wirds schwierig mit Tüv....

bluna83
Fragesteller

Nö sie ist noch an ihrem Platz. Sieht aber aus als hätte einen riss

Mystika1245  07.06.2009, 20:55
@bluna83

Das ist dem Tüv wurscht ^_^

Falls es doch Probleme gibt, machste eben aufm Dorf Tüv, da sind die nicht so streng.

;)