Ist Frankreich wirklich so gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum? Nein, es wurde öfter berichtet, das in Frankreich, vor allem in den Städten Paris, Marseille... ausländische Jugendliche aus Marokko, Algerien, Tunesien randaliert haben und Autos in Brand gesteckt haben weil die Polizei einen von ihnen erschossen hat und sie sich schikaniert und ausgegrenzt fühlen.

Hallo Robked,

sagt man etwa "Berlin ist gefährlich", weil es regelmäßig, zu bestimmten Anlässen, immer wieder Krawalle gibt. Geschäfte werden verwüstet und Autos in Brand gesteckt!

Gruß. Emmi

Also ich wohne in Frankreich da ist es auch manchmal nerfig weil immer bei Partis machen die Jugendlich eimmer das Schwimmbad kaputt. Und ind der Stadt ist es ganz schlimm (kleine Stadt)manchmal brennen Garagen also haben welche das extra angezundet also schon gefärlich.

Wo wohnst Du denn ?? Also in Paris ist es zumindest nicht gefährlicher als in Berlin, Frankfurt, Hamburg oder anderen Städten in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?