Ist Fossil eine gute uhrenmarke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Mir hat mal ein Uhrenverkäufer gesagt, dass die Michael Kors Uhren auch von Fossil hergestellt werden. Für Michael Kors zahlst du halt mehr, wegen dem Markennamen.

meine alte fossil hält schon ewig. bestimmt 15 jahre. mein vater hatte auch eine, ging auch nie kaputt. wenn ich noch ersatz-teile fürs armband hätte würd ich sie immernoch tragen, aber wurde zu eng.

hab mir jetzt eine diesel uhr gegönnt. allerdings eine baby daddy, also das kleinste format. und die ist immernoch relativ wuchtig xD aber macht auch echt was her. unterschied zur fossil ist, dass der sekundenzeiger haar genau auf die striche zeigt. was bei einer <100euro uhr nicht unbedingt der fall ist. man merkt der diesel die 200euro einfach an. also so eine investition lohnt sich durchaus. ansonsten ist es auch einfach geschmackssache.

ich habe auch tatsächlich auf amazon hunderte seiten armbanduhren durchgeblättert ehe ich mich entschieden habe xD

Ich brauch eine Uhr sowieso nur zum tragen, normal schau ich nämlich auf mein Smartphone wenn ich die Uhrzeit wissen will, außer ab September wieder.

0

Ich finde Fossil total schön. Es muss nicht immer teuer sein. Fossil hat auch super Uhren. Oft sehe ich welche an Personen und frage mich dann auch "Was ist das denn für eine Marke" xD Manchmal täuscht man sich und denkt gar nicht in dem Moment, dass das Fossil sein könnte. Ich kann Fossil empfehlen :-)

Wenn ich eine Uhr sehe, dann spreche ich die Person auch immer gleich an :-)

0

Was möchtest Du wissen?