Ist Forsaken world gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihr beantwortet seine Frage nicht. Die Folgen ist sein Problem. Das is Spiel ist ganz schön aufgebaut, wird aber mit der Zeit langweilig.Da das Spiel auf englisch ist,versteht man nicht viel (solang man nicht perfekt englisch kann). Manche Anwendungen bleiben ungeklärt und die Mode in dem Shop"Eyrda Boutique" kann man sich nur schwerlich gratis beschaffen, da man sehr viel Instancen spielen muss. Wenn du Geld ausgibst,gelangst du eher an die Währrung , um in dem Shop einkaufen zu können. Die Grafik ist zufriedenstellend aber nicht spektakulär,was bei Vindictus sehr aufwendig gewesen sein muss(ein gutes mmorpg, was auch seine Zeit braucht, aber trotzdem sehr real dargestellt ist)

wow auf nem p-server ist kostenlos und besser nachteil ist leider es macht sehr schnell süchtig womit nicht zu spassen ist

Iss aber so ungefär bei jedem mmorpg so

0

Forsaken world down?

Hay, ich wollte gerade FW zocken. Aber ich konnte mich nicht in den Dyos server einloggen... Aber auch Forsaken World Webseite ist auch down. Ist das bei allen so? Oder nur bei mir? (PS: Ich hab neuste Client version. Entweder ligts an PWE oder an mir)

...zur Frage

Online Zocken mit Proxy Socks4/5?

Funktioniert das echt und kann ich damit Online Spiele (NICHT im browser) spielen ohne dass die meine echte IP sehen ??? Wie kann ich es dann einstellen? Bitte nur antworten wenn ihr euch gut damit aus kennt.

Und wie kann ich überprüfen welche IP ich in einem Online Spiel habe, das geht nicht oder?

...zur Frage

Gut in der schule sein.... =((

hallo leute ich habe da mal so ne frage die mich schon etwas beschäftigt.ich kenne einige leute die sind total gut in der schule (nur 1en und 2en), die aber total viel am computer sitzen und nur online spiele spielen.wenn ich ernsthatf oder bzw. langfristig ein onlinespiel spiele (und damit meine ich keine browsergames sondern mmorpgs oder so), dann bin ich immer schlecht in der schule.ich kann mich dann acuh nicht mehr so gut konzentrieren.

ABER wie schaffen die das nun die so viel spielen und dann aber trozdem noch gut in der schule zu sein?????

hoffe auf viele und gute antworten ;))))

...zur Frage

Kennt ihr gute Handyspiele zum zusammen spielen mit Freunden?

Wir suchen ein neues Spiel was wir dann alle Spielen. Erst hatten wir Jurassic World gespielt bis es bei mir nicht funktioniert hat :( Es soll kein Rennspiel, Mmorpg, Shooter oder Bauernhof Qwatsch. Es soll auch so Spaß machen wie Jurassic World mit den Dinos, Entwickeln und so. Jurassic Park ist auch gestrichen, weil es nicht so gut aussieht und weniger Spaß macht, aus eigener Erfahrung. :D

...zur Frage

Gutes MMORPG?

Hey, ich suche ein gutes MMORPG das ich mit meinen Freunden spielen kann. Leider bin ich sehr wählerisch da ich gerne etwas hätte das ich ein zwei Jahre spielen kann.

Es sollte:

mittelalterlich sein.

Magie beinhalten.

eine ziemlich große Open World Map haben.

Und man sollte Clans/Gilden bilden können.

(z.b wie in Overlord)

PS: BITTE!!! BITTE!!! KOMMT NICHT MIT WOW!!!! Ich finde es unverschämt für ein Spiel monatlich zu zahlen.

...zur Frage

Forsaken World ( mmorpg spiel ) läuft nicht flüssig und ruckelt.

Hallo liebe user. ich habe ein problem mit der grafik von Forsaken World hier ein par daten von meinem pc :

Betriebsystem: Windows xp Professional

CPU: AMD athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+

RAM: 894MB

Videokarte: Nvidia GeForce 6150SE nForce 430

ich hoffe die daten helfen weiter... was wäre die bete grafik für das spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?