Ist Forsaken world gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde ihr beantwortet seine Frage nicht. Die Folgen ist sein Problem. Das is Spiel ist ganz schön aufgebaut, wird aber mit der Zeit langweilig.Da das Spiel auf englisch ist,versteht man nicht viel (solang man nicht perfekt englisch kann). Manche Anwendungen bleiben ungeklärt und die Mode in dem Shop"Eyrda Boutique" kann man sich nur schwerlich gratis beschaffen, da man sehr viel Instancen spielen muss. Wenn du Geld ausgibst,gelangst du eher an die Währrung , um in dem Shop einkaufen zu können. Die Grafik ist zufriedenstellend aber nicht spektakulär,was bei Vindictus sehr aufwendig gewesen sein muss(ein gutes mmorpg, was auch seine Zeit braucht, aber trotzdem sehr real dargestellt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow auf nem p-server ist kostenlos und besser nachteil ist leider es macht sehr schnell süchtig womit nicht zu spassen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie85
16.03.2012, 14:50

und illegal...

0
Kommentar von surfer30
16.03.2012, 14:50

Iss aber so ungefär bei jedem mmorpg so

0

Was möchtest Du wissen?