Ist forge oder fabric besser (minecraft)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fabric 62%
Forge 38%

3 Antworten

mMn hat Forge die besseren Mods. Aber Fabric ist definitiv performanter. Gibt gute Fabric Mods und auch Modpacks aber an Forge kommen die leider noch nicht ran.

Ich bin mir ziemlich sicher wenn alle Mods eine Fabric Version anbieten würden wäre Forge schnell Geschichte.

Bei manchem brauchst du Fabric bei anderen Dingen Forge kommt immer drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Kommt drauf an, was du machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support