Ist FitX oder McFIT besser?

3 Antworten

Kenne McFit nicht, also war noch nie dort trainieren, kann aber sagen, dass ich die 2 Fitx-Studios die ich bisher getestet habe (bin Mitglied) super finde im Preis-Leistungs-Verhältnis! Sauber, viele Geräte, Squat-Rack, Lady Bereich, gratis Getränke, 24h offen...

Guck dir am besten die Filiale an, in die du dann tatsächlich die meiste Zeit gehen willst. Oft kommt es sehr auf den einzelnen Standort und das dortige Team an.

Man kann jetzt nicht allgemein sagen, eine Kette ist besser als die andere. Die haben alle modernere und weniger moderne Studios und motivierte und weniger motivierte Mitarbeiter, je nach Studio.

Guten Abend,

Ich kann dir empfehlen dir beide Fitnessstudios anzuschauen und ein Probetraining zu machen. In jeder Stadt ist das McFIT und das FitX unterschiedlich groß und es gibt überall Unterschiede. Was besser ist musst du selber entscheiden, ich kann dir nur den Rat geben mal ein Probetraining zu machen und dich selber umzuschauen!

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung