McFit oder FitX?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

McFit 33%
FitX 33%
Beide / Keins / Anderes.. 33%

3 Antworten

Beide / Keins / Anderes..

Hallo aurelie0x!

Ich bin Mitglied in unterschiedlichen Studioketten und kleineren Privatstudios.

Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch andere Wünsche, Anforderungen und Vorlieben hat, sodass eine Fremdmeinung nichtsaussagend ist.

Ich habe mir diverse Studios wegen "meiner" Bedürfnisse ausgesucht. Insofern bringt es Dir nichts, wenn ich Dir sage, dass ich Studio xyz empfehlen kann.

Gehe in alle Studios, teste alles, lese Dir die Verträge durch, prüfe den Preis, Kurse, Angebote etc. Danach entscheidet man individuell!

Außerdem unterscheiden sich alle Studios in unterschiedlichen Bundesländern und Städten. Hier bei mir gibt es vier McFit und mehrere FitX Studios. Im Stadtteil x ist Studio x so, im Stadtteil y eben anders. Hat alles individuelle Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McFit

Ich komme mit vielen Geräten dort gut zurecht und kann auch bei John Reed trainieren . Bei Gold ' s Gym sind viele Geräte auch ähnlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FitX

vergleich nicht pauschal die ketten. jedes studio is anders. ich hab hier z.b. 4 mcfit - jedes is anders. die leute sind anders, die geräte, die raumaufteilung. und bei fitx-studios ises auch so.

preislich müssten beide des gleiche kosten. bei uns is in den fitx ne getränkeflat mit drin, mcfit hat sowas bei uns nicht.

wenn du dich entscheiden willst.... mach ne probetermin in beiden studios und schau se dir an. ich bin mittlerweile im fitx weils näher ist. aber mein fitx kann ganz anders sein als deins.... daher lieber selber n bild machen