Ist FIFA auf dem pc von der Steuerung her gut spielbar?

4 Antworten

Kann man spielen, aber mann kann auch einen Controller an den PC anschließen! Xbox360 Controller sind Günstig zu haben und lassen sich EZ über ein Micro USB Kabel anschließen...

verreisterNutzer  25.09.2019, 15:41

Danke ich denke das werde ich so machen

AldoradoXYZ  27.09.2019, 00:47
@verreisterNutzer

Ich kann eine Controller Lösung nur empfehlen. Die XBox Controller sind super verarbeitet und das Spielgefühl kommt mir persönlich viel schöner mit Controller vor.

Es gibt sicherlich auch Spiele bei denen ist Maus + Tastatur ganz weit vorne, aber bei Fifa ist es der Controller (für mich).

Gruß

Mofarocker33  03.10.2019, 05:12
@AldoradoXYZ

Tipp am Rande, wenn du schon so ein Setup hast, Rocket Leauge lohnt sich dann auch zu spielen...

AldoradoXYZ  04.10.2019, 21:42
@Mofarocker33

Ach echt? Danke für den Tipp.

Hab nur einzelne Szenen von dem Spiel im Kopf, dass aber nie probiert.

Gruß

Kaufs dir nicht, Fifa ist gescripted. Wird dich nur aufregen. Gib mal in YouTube "Fifa 19 script ein"

Ich Persönlich kann Spiele wie FIFA nicht auf K&M spielen, nur auf den Controllern. Ego-Shooter usw, geht aber fit.

WLAAAR

Ne spiel das lieber auf ps4, das ist viel besser

Denn es ist und bleibt Playstation Spiel

Kingnick13  27.09.2019, 01:10

ne 720p ist doch blöd

Xandoo94  27.09.2019, 06:09
@Kingnick13

Also du kannst das spiel schon auf PC spielen. Und auch mit Controller. Ich persönlich bevorzuge auch am PC den PS4 Controller, finde den einfach angenehmer in der Hand als einen XBox Knüppel. Burak hat allerdings in einer Sache Recht. Fifa ist gerade wenn du Online zb Fut spielen willst auf Konsole besser geeignet weil du damit viel mehr spieler hast.