Ist Fastfood ein No go für jeden der Darmpilz hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht sein aber das klassische fastfood mit leeren Kohlenhydraten sollte vermieden werden. Wobei ich jetzt etwas differenziere, es gibt durchaus gesundes fastfood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast food muss nicht unbedingt schädlich sein (falls in Maßen genossen).

Aber eins solltest Du wissen:

"Ein No go" ist Denglisch , d.h. ist weder Englisch noch Deutsch. Das amerikanische Wort für "TABU", dass deutsche Kids eigentlich meinen, heißt No-no". Doch wurde es - genauso wie das Dengisch-Wort "Handy" falsch verstanden.  Warum eigentlich sagt niemand mehr "Tabu"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fastfood enthält ja relativ viel Zucker. Und da Darmpilze Zucker lieben solltest man bei einer Darmpilzerkrankung auf Fastfood verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?