ist eure heizung schon an?

12 Antworten

Noch geht es ohne Tagsüber ist es noch warm genug und abends muss man halt etwas wärmeres anzuziehen. Mit warmen Wollpulli und einer dicken Strumpfhose ist es doch auch ganz kuschlig.

Ja, wir haben die Heizung eingeschaltet. Je nach Raum ist das Thermostat aufgedreht und über Nacht springt sie manchmal an.

Natürlich sind die Energiepreise hoch, aber wir möchten es dennoch gemütlich haben und zahlen dafür auch gerne ein paar Euro mehr.

Nein. Bei den Preisen überlege ich mir zweimal ob ich überhaupt die Heizung einschalte.

TropicalNights  22.10.2023, 02:29

Dann hast du bald eine Champignon Farm an der Decke hängen.

Nein, meine ist gewollt noch nicht an. Ich sehe nicht ein, warum ich mein Geld verbrennen soll, wenn warm anziehen ausreicht!

PC läuft die Nacht durch, ich brauch keine Heizung.