Ist eure Freundin auch so verfressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecke es was sie nicht sieht kann sie nicht essen😂😂 und wenn sie sich dann aufregt warum su es versteckst ist das halt doppelmoral

Tosh2033
Fragesteller

Boah ne, das ist mir echt zu anstrengend xD

Hannes178  27.08.2021, 14:12
@Tosh2033

Ja wenn du sie nicht mündlich umstimmen kannst ist das deine einzige möglichkeit so wie ich das sehe

Das finde ich ziemlich egoistisch. Ich würde ihr klar sagen, dass sie nicht alleine dort wohnt und das man Rücksicht auf andere nehmen kann.
Kifft sie? Wenn mein Mann sich einen raucht, dann kann er das auch sehr gut. Finde das echt zum kotzen. Aber mittlerweile ist es bei ihm besser geworden.

Tosh2033
Fragesteller

Nein, sie kifft nicht. :D Aber ich weiß was du meinst. ;) Ja sie ist, wenn es um Essen geht, egoistisch, aber damit hat sie perönlich ja kein Problem. Das passiert ja auch nicht jeden Tag, aber so oft, dass es eben auffällig ist.

JDAC2016  27.08.2021, 14:29
@Tosh2033

Das ist ja egal, ob es dauernd passiert… Sie wohnt ja trotzdem nicht alleine dort…

Vielleicht einen Zettel drauf kleben, dann wird sie ein schlechtes Gewissen bekommen und es liegen lassen.

Dann kauf es nur dann wenn du auch weisst das du zuhause bist.

Tosh2033
Fragesteller

Ja ich kaufe für sie doch auch ein, aber sie isst meine Sachen ja auch immer. Ich kaufe ja schon Chips, von denen ich weiß, dass sie die nicht mag und sowas. Aber alles was sie auch mag ist einfach nicht sicher...Ich fang doch da jetzt nicht an Buch zu führen oder sowas...

Erdbeerfrappe  27.08.2021, 14:32
@Tosh2033

Nein du sollst auch kein Buch führen. Vielleicht hat es auch einen Psychologischen hintergrund von ihrer Kindheit. Vielleicht durfte sie als Kind nichts süsses essen und das hat sich verankert. Das heisst sobald was zuhause ist wird es einfach vernichtet. Wenn du Lust auf Kuchen hast kauf es dann wenn du auch zuhause bist und isst es dann zusammen. Nicht noch einmal das Haus verlassen.