Ist euch wichtig dass ihr immer gut riecht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag es gerne gut zu riechen. Ich habe eine große Parfumsammlung und nutze auch Lotions und Deos. Duschen tue ich jeden Tag, da es wegen der Arbeit sein muss.

Hallo Eliza303!

Definitiv!

Grundhygiene und die damit verbundene "Neutralität" ist für die Basis.
Da jeder Mensch anders und auch Kleidung unterschiedlich riecht, gibt es einen gewissen kombinierten Grundgeruch. Zusätzlich benutze ich stets passende DeoRoller, AfterShaves, Pflegeprodukte und EdT, EdP, Parfüm und Varianten davon.

Ich spiele auch mit Waschmittel, Weichspüler und Co. herum, um die passenden Geruchskombinationen für mich herauszufinden.

Bzgl. Geruch gehören auch Intimtoilette & die Zahnpflege dazu; dies gehört allerdings zu den Grundlagen zwecks Hygiene.

Hinsichtlich Geruch vermeide ich auch bestimmte Nahrungsmittel und Gerichte (Zwiebeln, Knoblauch, Fisch, Gryos, Döner usw.) oder esse die nur dann, wenn ich z.B. im HomeOffice bin oder Urlaub habe.

Auch wenn ich in Bars, Restaurants oder bei Bekannten (Raucher, Tierhalter) bin, werde ich die Kleidung danach komplett wechseln. Hört sich komisch an, aber es stinkt danach eben alles nach Essen, Tier, Rauch etc. Kleidung nimmt offensichtlich viele Gerüche an.

Je nach Saison, Stimmung und Zweck kombiniere ich Düfte anders, aber die Grundhygiene ist stets identisch und selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne will meine männlichen Pheromone nicht verfälschen, die Frauen sollen riechen wenn ich paarungsbereit bin :-)

Ja. Deshalb wasche ich mich Abends kurz am Waschbecken und morgens dusche ich mich und wasche meine Haare. Ich achte allerdings darauf, nicht nach Parfum zu riechen, da ich eine Katze habe. Katzen mögen das nicht, wenn ein Mensch nach Parfum riecht. Auch das Katzenstreu sollte nicht parfümiert sein.

Ja das schon, aber man muss es auch nicht übertreiben. Manche ziehen eine Parfumfahne hinter sich her, das ist schon nicht mehr schön. Ich bevorzuge etwas dezentere Düfte