İst euch Hübschheit in einer Beziehung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

An Aussehen 75%
An Charakter 17%
An Chemie 8%

7 Antworten

An Chemie

Also bei dem ersten Blick muss die Chemie bei mir stimmen :)

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Natürlich - ganz ehrlich - würde ich auch niemanden daten, den optisch so 0 anziehend finde.

Es muss am Anfang ein kleiner Funke da sein :)

An Aussehen

Aussehen zieht an, Charakter hält fest... mag es wenn sie süß und sympathisch wirkt gebündelt mit einer Attraktivität. Den weiteren Verlauf zeigt die Zeit...

An Aussehen

Aussehen, Verhalten, Bewusstsein.

So lerne ich jemanden auch kennen und schaue, was sie so drauf hat

An Aussehen

Das ist einfach das erste was man sieht und entscheidet ob es weitere Treffen oder Gespräche gibt.

An Aussehen

Und Charakter, aber aussehen mehr.