Ist euch das schonmal passiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mir mit 20 Jahren passiert, mein Freund und ich waren 5,5 Jahre zusammen. Er ging zum Studium nach Berlin. Ich suchte Arbeit und zog nach. Wir hatten in einer WG zusammen ein Zimmer.

Mit gepackten Umzugskartons brachte mich mein Vater zum Zug nach Frankfurt, es war ein tränenreicher Abschied zum ersten Mal aus dem Elternhaus auszuziehen.

Am Bahnhof Zoo stand mein Freund mit einem Kumpel und eröffnete mir, dass er sich in eine 18 Jahre ältere Frau verliebt habe und es aus sei.

Ich kannte sie, es war die Freundin seiner Schwester.

Dann begann die schlimmste Zeit, allein in der Großstadt, musste ja die Arbeit antreten, zusammen in dem WG Zimmer, diese Erniedrigung, der Kummer.

Ich habe Jahrzehnte daran geknabbert.

The first cut is the deepest.

https://www.youtube.com/watch?v=c5NRH_DxWJE

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  23.04.2025, 00:15

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Ja, sowas kam schon ein paar Mal vor. Ich würde mich auch nicht nochmal zu schnell emotional auf jemanden einlassen. Man weiß nie, wie sich das später entwickelt.

Nicht dass es mich gekümmert hätte. Wenn es eh das Ende war, war es vielleicht besser so.

Leider wurde ich nach 4 Jahren verlassen weil ja keine romatischen Gefühle mehr da waren.

Ja bei einer Wollte schlafen gehen und wurde dan gelöscht und blockiert weil ich ne Nachricht wo sie online war geschrieben hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung