Ist euch bei diesem Wetter schon richtig kalt und friert ihr?

7 Antworten

Warme Hose, Wollsocken, stabile Schuhe, Zwiebelprinzip am Oberkörper. Also Langarmshirt, Fleecepulli, Fleecejacke und je nach Wetter Daunenweste, oder Regenjacke.

Im Schlafzimmer ist immer das Fenster auf, aktuell sind es 14 Grad darin. Das stört mich überhaupt nicht. Ich habe auch immer noch ne dünne Decke im Bett.

Da wir einen Kamin haben und mein Mann die nächsten Monate zu Hause ist, wird schon früh am Tag angestocht. So ist es in der gesamten Wohnung muckelig warm.

Ich habe mir für die kalten Tage 2 Leggins von under armour gekauft, habe auch eine gute Winterjacke, dazu noch Halstuch und meine Bommelmütze von Eisbär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich friere so gut wie nie wenn ich draußen bin. Je nach Temperatur halt Schal, Mütze Handschuhe, Dauenenjacke und lange unterhosen und schöne warme Schuhe. Hatte ich zumindest heute an. Bei 0 Grand und leichtem schneefall.

Wirds noch kälter dann halt noch nen wärmen Pulli unter die Jacke.

ich bin allgemein sehr kälte empfindlich also mir ist meistens kalt auch wenns scho 15 grad hat, ich trage einfach immer ganz viele Schichten an Kleidung

Hey, mir ist öfter kalt😅

Ich ziehe immer eine Thermohose unter meiner Jeans, also Zwiebelprinzip. Ich ziehe auch immer noch Unterhemd und einen dünnen Pulli unter meinen Hoodie.

Und dann 2 jacken.

Ich lüfte 5 min am Tag dann mache ich die Fenster ganz weit auf. Und sonst sind die Fenster geschlossen und die Heizung auf Nacht also diesem Mond 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg