Ist ETS 2 hiermit problemlos spielbar?
Grüße, ich wollte fragen ob ETS 2 auf einem AMD 4700S 8-Core Processor Desktop Kit 3.60 GHz mit 16 GB RAM und einer Grafikkarte Nivida GeForce RTX 3050 8gb auf ultra gut läuft oder was ich am besten einstellen kann um das maximalste rauszuholen
3 Antworten
Hallo,
mit dem Setup kannst du den Eurotruck Simulator 2 locker spielen. Bei Full-HD sollten auch Ultra Einstellungen bei ausreichend FPS möglich sein.
LG
Von der Grafikkarte her ja auf full HD müsste ultra machbar sein mit über 60 FPS
Deine CPU ist etwas schwierig einzuschätzen da sie eine nicht ganz so gute single core Leistung hat
Das ganze gilt natürlich nur fürs basisspiel die Verwendung von Mods oder höheren Auflösungen kann das natürlich deutlich verändern insbesondere manche kartenmods haben viel mehr Details und beanspruchen da mehr die CPU da habe ich selbst den Umstieg von einem 5 800x zu einem 7800 x 3D gespürt
Sollte in 1080p ohne Mods ausreichen
Vor dem nächsten PC Kauf solltest du dich allerdings etwas besser informieren, denn die Kiste ist ziemlicher Schrott. Zumindest wenn du >400€ dafür gezahlt haben solltest