Ist es Zeitverschwendung, wenn man Serien öfters guckt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ne, wenns einem Spaß macht ist das natürlich keine Zeitverschwendung, bei diversen meiner Lieblingsserien mache ich das auch schon lange regelmäßig so, ca einmal pro Jahr / Serie muss das schon sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich mach das sogar relativ oft. ich habe zum beispiel schon friends richtig oft gesehen, lass die folgen immer so nebenher laufen

Ich will gar nicht wissen wie oft ich bsw community geguckt habe. Ansich ist es zeit Verschwendung, aber manche serie kann man halt immer und immer wieder gucken, also solange es nicht langweilig wird.

Kommentar von DarkAngelx5
05.08.2016, 10:52

welche schaust du den immer ??

0
Kommentar von SNNJK
05.08.2016, 11:48

ach ganz verschiedene community, american horror story und happy endings kann ich zb. schon mit sprächen

0

Ansichtssache. Wenn man etwas macht, was einem gefällt, ist es keine Zeitverschwendung. Ich selbst finde aber Filme und Fernsehen im Allgemeinen als Zeitverschwendung.

Warum machst Du das gern ? Ich schon, Serien die ich eben total mag. Manchmal lasse ich einen Teil aus. Aber sonst, kaufe ich mir sogar die DVD's dazu und schau' sie an wenn sie schon lang nicht mehr im TV gelaufen sind. Also, wenn Du das gern machst, Du bist nicht  '...psycho..' !!

Mach ich ständig, vielleicht etwas extrem und vielleicht so oft, dass man mir vielleicht nicht glauben könnte.

Wie Serien öfters guckt?
Eine Serie öfters oder mehrere Serien?
Also ich mache beides.

Kommentar von FelinasDemons
01.08.2016, 14:17

Ach und solange es dir dabei gut geht ist es bestimmt keine Zeitverschwendung.

0
Kommentar von FelinasDemons
01.08.2016, 14:21

😂Sind aber gute Kompfschmerzen,wenn sie von Anime kommen☝😁

0
Kommentar von Neutralis
01.08.2016, 14:59

Ja ich meinte eine bestimmte Serie wiederholt gucken. :)

0

Ist ganz normal wenn sie dir gefällt, machen viele Leute :-)

Nein, es ist keine Zeitverschwendung. Ich gucke Anime-Serien.

Mfg

PinguinPingi007

Ich gucke Serien und Filme nur mehrmals, wenn ich sie wirklich liebe. RTL und sowas ist Zeitverschwendung

Wenn es dir Gefällt ist doch kein Ding :), Hab auch schon 10-15x Avatar Pandora angesehen und würde es wieder tuhen :D

Wenn mir die Sendung gut gefällt ja. Und ich sehe es nicht als Zeitverschwendung.

Was möchtest Du wissen?