Ist es Zeitverschwendung viele Filme und Serien anzuschauen?

13 Antworten

Kommt darauf an, wie du Zeitverschwendung definierst.

Im Grunde ja, weil es dir nichts bringt, du hast davon nicht wirklich was, was wirklich sinnvoll ist.

Aber ich finde, nach demnach wäre fast alles Zeitverschwendung, lesen, spielen, einfach alles, was bringt einen schon weiter..

Du hast wenn du dir einen Film anschaust eine schöne Zeit, und eine kleine Erinnerung daran, kann dir doch egal sein, ob du in den 2-5 Stunden was anderes machen könntest, am Ende wäre es eh nicht sinnvoller als den Film bzw. die Serie zu schauen.

Am Ende wenn wir sterben ist es doch eh egal, dann war alles Zeitverschwendung.

Also mach einfach, du hast nichts zu verlieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Nein, einen Film oder eine Serie zu sehen, bietet einem ja Entspannung, also ist es nützlich.

Nein, etwas zu tun das dir freude macht, egal was die Gesellschaft dazu sagt, ist nie Zeitverschwendung.

Nein.

Es ist ein Zeitvertreib.

Wenn dir das Spaß macht dann nicht nein