Ist es wirklich so schwer einen Hubwagen zu bedienen oder bin ich einfach völlig dumm?

3 Antworten

Es benötigt schon etwas Übung, aber nach einem halben Tag sollte man das schon im Griff haben. Ist halt etwas gewöhnungbedürftig, wo der Lenkpunkt sitzt.

Hanne2311  03.03.2022, 13:58

es ist Übungs Sache . Die ersten Male ging es mir so wie dir inzwischen ist es ein Klacks . Wie bedienst bzw fährst du denn den hubwagen?

Kann etwas schwierig sein, vorallem bei älteren. Aber nach einer Zeit wird das.

Weiß nicht? Hatte nie Probleme mit dem Teil. Hab erst langsam gemacht und wurde mit der Zeit flinker und schneller.