Ist es wichtig beim Spiel mit verbundenen Augen wichtig keinen Lichtschimmer mehr zu sehen?
Bei manchen Augenbinden kann man zwar nicht wirklich etwas sehen. An den Rändern tritt aber Helligkeit ein. Licht und Schatten können noch erkannt werden. Ist euch das egal oder ist totale Unfähigkeit irgendwas zu sehen wichtig?
5 Antworten
Bei Vertrauensspielen sollte die Partnerin möglichst gar nichts mehr sehen. Also auch nicht Helligkeit und Dunkelheit unterscheiden können. Am besten eine Schlafmaske aufsetzen und ein Tuch fest darüber binden.
genau, sobald Lich rein kommt, kann man sich ja an Lampen oder Fenstern orientieren, darum immer wenn möglich absolut blind :)
Um mit Sinnesentzug zu spielen sollte dieser aus meiner Sicht auch völlig entzogen sein.. Weil alles andere auch immer wieder ablenkt.
Zumindest sollte man nicht das erkennen, was man nicht erkennen soll.
Ich denke es ist wichtig überhaupt nichts zu sehen, sonst kann man sich ja an Lampen oder Fenstern orientieren, daher ist es am besten voll ins schwarze zu schauen :)
Schummeln sollte ausgeschlossen sein. Je weniger die Blinde Kuh sieht, desto besser.
Ist es dir egal ob du noch was sehen kannst, heller Lichtschein oder so?
So sehe ich das auch