Ist es wenn kein Mädchen mit mir redet und alle mich ignorieren eim Anzeichen, dass ich scheiße Aussehe vom Aussehen her?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auch an deinem Wesen liegen - nicht nur Äußeres, sondern das, was du äußerst oder wie du dich verhöltst , aber eines ist für dich wichtig, lerne dich selbst annehmen und was du gut findest - nicht nur weil die Anderen das gut finden , dass versuche für dich zu entdecken - das ist Deins auf dem Weg zu dir , womit du dich wohl fühlst . denn du bist nicht die Anderen . bin mein lebenlang viel ignoriert worden allein nur weil ich krank bin seit kindheit - eben weil der Umgang vermieden wird und zudem wurden auch noch Lügen verbeitet hinterrücks , so weiss man erst mal nicht woran man ist, warum man ausgegrenzt wird . Aber auch wenn man nicht dazugehört oder erwünscht ist , dennoch kein Grund sich selbst auch negativ zu beurteilen oder nur bei einem selbst zu suchen . Die Menschen sind regional unterschiedlich, deshalb gibt es immer Hoffnung , wenn auch manchmal nicht im direkten eigenen Umfeld.

Ja, kann sein. Die meisten Menschen sind oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man gut aussieht, wird man angeschaut oder sogar angestarrt. Gar kein Blickkontakt ist kein gutes Zeichen

yjjyky 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 21:23

Ok danke.

Nope ist kein Anzeichen!

Es hat nichts damit zu tun ob man gut aussieht oder nicht. Kenne viele Leute die hübsch sind aber trotzdem nicht angesprochen werden oder ignoriert werden!

Red so nicht über dich selbst!🫶🏻

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht bist du sehr antisozial und weird.

yjjyky 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 21:00

Ich würde von mir sagen ich bin immer nett. Zumindest versuche ich immer nett zu sein zu allen.