Wieso regen sich eigentlich manche Menschen auf , wenn eim nicht das gefällt was andere für Kleider tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weil sie unzufrieden sind, und sich selbst nicht trauen 53%
Ich weiss es leider auch nicht 20%
Weil sie vorurteile haben 13%
Anderes 13%
Weil sie schlecht gebildet sind 0%

7 Antworten

Weil sie unzufrieden sind, und sich selbst nicht trauen

Ich denke, das sich die meisten Leute "aufregen", weil Ihnen der Mut fehlt, und neidisch sind, dass andere Personen sich trauen, und den Mut haben, Kleidung zu tragen, welche der sich aufregenden Person auch mega gefällt, sich aber nicht traut, sich zu dem Kleidungsstil zu bekennen. Ich habe selbst schon solche Erfahrungen gemacht, wenn ich in meiner Lederleggings in der Stadt war.

Trage die Kleidung, die dir gefällt. Es geht niemanden etwas an, was du trägst. Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen. Sonst niemand.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

offenbar stören sie sich daran. mich stört, wenn Leute nicht Autofahren können. zu langsam und auf einmal fällt der Bleifuß.

Auf der Autobahn treten manche einfach auf die Bremse, verursachen einen Stau durch Kettenreaktion.

Weil sie unzufrieden sind, und sich selbst nicht trauen

Viele Menschen werden sich nicht trauen, gewisse Kleidung zu tragen, warum auch immer. Wenn sie dann jemand in bestimmten Sachen sehen sind sie wohl Neidisch und zeigen es durch Missfallen, ich rege mich nicht auf, ich trage das, wonach ich gerade Lust habe, heute z.B, ein Onesie mit Halstuch,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil sie unzufrieden sind, und sich selbst nicht trauen

Solche Trompeten hätten genug mit sich selber zu tun, sind aber Meister der Verneinung und kümmern sich daher lieber um andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich so nicht durch einen Ort in Mexiko laufe am hellichten Tag, außerhalb des Strandes.

Bild zum Beitrag

Weil vieles davon meinen Guten Geschmack verletzt

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)