Ist es wahr das Kai2000 tote Tiere isst?

3 Antworten

Habe gerade mal nachschauen müssen, wer Kai2000 ist. Ist anscheinend eine Ultra-Gruppierung von Austria Wien und keine Person.

Da wird es sicher einige geben, die tote Tiere essen. Genau wie in anderen Gruppen auch. Ich selbst habe gestern Abend ein totes Tier gegessen, bin aber nicht Mitglied bei Kai2000.

Ich weiß nicht wer Kai2000 ist, aber wäre es besser wenn sie lebendige Lebewesen essen würden?
Klingt irgendwie falsch finde ich.

Normal, es gibt kein lebendiges Steak 😅