Ist es vorbei zwischen uns? Warum fühlt es sich dann nicht so an?
hey, von einigen Monaten habe ich einen typen kennengelernt.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Wir sind ab und zu spazieren gegangen und haben geredet. Wir wollten beide etwas voneinander und haben manchmal auch beieinander geschlafen und gekuschelt (mehr nicht). Ich habe mich ihm immer sehr verbunden gefühlt und ich habe mich bei ihm sicher gefühlt. Dann gab es einen kleinen Streit. seitdem haben wir uns nicht mehr alleine getroffen. wenn wir mit der Gruppe unterwegs waren haben wir aber immernoch aucgenkontakt usw. Meine versuche mit ihm zu kommunizieren scheitern leider. Was soll ich machen? ich träume ständig von ihm und habe das gefühl, dass es noch nicht richtig vorbei ist. Hat wer Tips?
2 Antworten
Vielleicht war für ihn dieser "kleine" Streit größer als für dich, ich würde ihn um ein Gespräch bitten um das zu klären.
Darüber haben wir schon gesprochen und das ist nicht der Fall. Danke für die Antwort :)
Also mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass man Männer zu 90% in die Kategorien Incel und Undankbar einordnen kann. Bei dir ist es letzteres. Incels beschweren sich immer, keine Freundin zu haben, Undankbare, wenn ne Frau auf sie steht. Ich gehe aber bei euch fest davon aus, dass der Streit nicht das Problem war, sondern nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht hat er schon vorher gemerkt, dass es nicht passt, ist aber nach dem Streit entgültig zu dem Schluss gekommen, dass es niemals klappen wird. Da hilft auch kein Reden, weil das in unserem Land ganz schnell Nachstellung (Stalking) ist.
LG Finn