Ist es viel,wenn man ein Album 10 mal oder mehr angehört hat ,was erst seit wenigen Wochen veröffentlicht wurde?

6 Antworten

Ne, sowas hatte ich noch nie, schon gar nicht dieser Track.
Ich hör mir immer ganze Alben durch und nur sehr selten einzelne Tracks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein, das ist eine absolut respektable Menge. Ich höre „Sklave“ von Kraftklub auch auf Dauerschleife.

LG Musikfreund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man davon ausgeht, dass die perfekte Länge für ein Album 1 Stunde beträgt, und wir "wenige Wochen" einfach mal als 6 Wochen definieren, was 1.008 Stunden entsprächen, sind 10 verdammt wenig.

In Streaming Zeiten sicherlich.

In Zeiten von CD´s liefen Lieblingsalben bei mir in Dauerschleife :D

User45566777
Fragesteller

Habe es sogar bei iTunes gekauft für 14,99€ weil ich den Künstler unterstützen wollte.

Ja, für mich wäre das zu viel, aber für einen Fan fast schon zu wenig oft.

Im Grunde ist es egal wie oft du dir den seine Lieder reinziehst.