Ist es verboten sich darüber lustig zu machen dass FDP fast wieder drei Prozent ist?

9 Antworten

Warum soll das verboten sein, jeder bekommt das was er verdient hat. Mich persönlich freut es sogar wenn die ewige Lindner und Kubicki Querulanten 5% Partei mal aus dem Bundestag rausfliegen würde.

Nein, man darf sich in Deutschland über so ziemlich alles lustig machen solange es nicht beleidigend ist.

Nein das kannst du halten wieder auf dem Dach. Nur beleidigend darf es nicht sein beispielsweise.

Nein, das ist schließlich auch lächerlich.

Verboten ist gar nichts - kritisch wäre es nur, wenn man dasselbe bei der SED machen würde: dann würde es gleich heissen, man spiele den „Rechten“ in die Karten…

LeWe23  04.02.2024, 10:22

Es gibt keine SED in Deutschland.

LeWe23  04.02.2024, 10:37
@ChrisGE1267

Ja, das weiß man eigentlich auch. N bisschen Bildung würde helfen.