Ist es verboten sein Kind Jesus zu nennen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Jeder Mensch ist ein Sünder

Und eigentlich hatt kein Mensch dass Recht in den Himmel zu kommen aber weil Gott uns so liebt und uns vergeben möchte hatt Gott Jesus Geschickt zu uns aber wir lehnten ihn Ab und haben ihn ans Kreuz genagelt dadurch hatte uns Gott dass Ewige Leben Geschenkt

Ich finde es nicht gut dass du dein Kind Jesus nennst weil es nur ein Jesus gibt nämlich Gottes Sohn 😁

Nein

Nein, so heißen viele, z.B. in Spanien.

Was die sich davon versprechen weiss keiner...

Gawnuley  20.08.2021, 20:37

Wahrscheinlich, weil es ein ganz normaler Name ist.

Nein

In lateinamerikanischen Ländern ist so ein Vorname nicht selten. Hier würde der Standesbeamte den Eintrag eines solchen Vornamens vielleicht aus religiösen Schutzgründen ablehnen.

Auch wenn es nicht verboten währe, es würde ,ein Leben lang , verspottet und gemobbt.