...ist es ungesund, mit Bandscheibenvorfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie sich dreht oder was auch immer ist völlig egal - bei Achterbahnen kann die Wirbelsäule aufgrund der G-Kräfte bis zu 5-Mal so stark belastet werden wie normal.

Daher darf man auf gar keinen Fall mit verletzter Wirbelsäule Achterbahn fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Oftmals steht es an der Achterbahn dran , daß es nicht empfohlen ist bzw. auf eigene Verantwortung .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin kein Arzt, aber ich würde sagen „auf jeden Fall“ 😬 Tu es lieber nicht…