Ist es ungesund in einem warmem Zimmer zu schlafen?

9 Antworten

frische luft zufuhr tag und nacht, wir brauchen umbedingt sauerstoff, soviel wie es nur geht. es wurde festgestellt das menschen die sich gleich ernähren, aber die in der frische luft arbeiten im schnitt 5 bis 7 jahre länger leben als die in geschlossene räume arbeiten. als ich in den bergen in italien wohnte, habe oft unterm dach geschlafen runherum war alles offen, in winter auch bei temperaturen von minus 15 grad schlief ich bei aufgerissene fenster. morgens ist man ausgeschlafener, fitter, keine kopfschwere oder schmerzen.

so um die 18-20 grad währe optimal

LG;-)

Die Temperatur im Schlafzimmer sollte aufjeden Fall deutlich unter deiner körper-SCHALEN-temperatur liegen

der kopf ist frei um überschüssige wärme die bei der verdauung etc produziert wird abzugeben wenn das zimmer zu warm ist wird dieser prozess gestört.

Außerdem wird beim schlafen fett verbrannt wo auch wärme entsteht

Ist es ungesund wenn man Krank ist in der nacht nicht zu schlafen?

...zur Frage

ÜbÜber 20 Grad geht es mir schlecht?

Mir geht es im Sommer immer schlecht. In Form von Schwindel, Müdigkeit und abgeschlagenheit. Ab 20 Grad ertrage ich die Temperatur kaum noch. Trinke mindestens 2 Liter Wasser pro Tag und ernähre mich ausgewogen. Woran kann es liegen dass ich so hitzeempfindlich bin. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

Ungesund wegen steckdose?

Ist es ungesund wenn man eine steckdose am kopfende des bettes hat beil schlafen?

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Warum mögen viele dieses übertrieben heiße Wetter?

...in den Nachrichten kam, dass sich viele Leute freuen auf die sehr sonnigen Tage (bis zu 36 Grad)

Ich versteh nicht, was man an so einer Hitze toll finden kann, kann mir das mal jemand erklären?

In so einer Hitze ab 28 Grad ist mit sehr heiss ich schwitze und die Haut brennt und bekomme von dem hellen Licht Kopfweh :D

Ich mag es auch etwas sonnig, aber so dass es nicht so extrem heiss ist.

Wer so hohe Temperaturen mag, könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das toll findet, damit ich mich bisschen reinversetzen kann in euch :D

Danke

...zur Frage

Ist es ungesund vor dem Schlafen noch Abend zu essen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Abend vor dem Schlafen esse ich meistens noch 2 Toastbrote mit Wurst oder anderem, danach natürlich noch Zähneputzen. Meine Mutter sagt immer das das Jausnen vor dem Schlafen ungesund ist weil der Körper sich unter dem Schlafen dann nicht erholen kann.
Meine Frage: Ist das Abendessen vor dem Schlafen ungesund?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?