Ist es ungesund Himbeeren mir den kleinen "Insekten" zu verzerren?

3 Antworten

Dürfte nicht gefährlich sein. Aber ehrlich gesagt, hätte ich wenig Lust z.B. Maden mitzuessen, die auch ganz gerne mal in Himbeeren sitzen. Wobei, die im Dschungel machen das auch und alle leben noch.

1place365
Fragesteller

Wie bekomme ich die insekte weg? Ich wasche die Himbeeren und trotzdem finde ich ab und an da welcheY

Insekten sollen ja sehr gesund sein - und wenn eine Mücke auf der Himbeere überlebt, hat das Obst zumindest nicht zu viele Insektizide abbekommen... Was soll denn schon passieren? Du machst auch an der frischen Luft den Mund auf - da kann dir auch was reinfliegen... Und denk gar nicht erst drüber nach, was für schlimme Dinge du an den FINGERN haben kannst!

Ja, für das Insekt schon.