Ist es überhaupt nicht möglich Karten für das Spiel Real Madrid vs PSG zu bekommen?

2 Antworten

Gibt immer irgendwelche Gauner die ihre Tickets für teuer weiterverkaufen. Musst halt wissen wo du die findest.

Thumka
Fragesteller

Ja aber das ist das ja dann unsicher

Hi, Thumka.⚽️

Die Tickets online über den Kartenvorverkauf zu bekommen, ist fast unmöglich.

Da bleibt nur der Schwarzmarkt, und da wirst du wohl das Dreifache bezahlen müssen.

Da werden immer mal wieder Tickets angeboten, da musst du halt mal schauen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️