Real Madrid Karten kaufen?

LauraKmpl  24.08.2023, 14:02

Ich bin gerade irritiert, was hat die Frage in der Spate „Erotik & Sex“ zu suchen?

realkrieger35
Fragesteller

halt deine fre$$e du sexsüchtiges stück

1 Antwort

Ich würde dir prinzipiell empfehlen, möglichst nur beim Club direkt auf deren website zu kaufen.
Du kannst in diverse Wiederverkaufsportale gehen, aber das Risiko, dass du da abgezockt oder betrogen wirst, ist groß.
Ich habe mal gehört, bei Real und Barca seien die Chancen bei CL Spielen größer, weil da die Dauerkarten nicht gelten, kA ob das stimmt.
Alternativ gibt es Reiseveranstalter, die die Karten als Paket mit Flug und Hotel verkaufen, denen würde ich persönlich auch trauen, wenn es seriöse Anbieter sind.

realkrieger35
Fragesteller

Alles Klar vielen dank dann versuche ich es mal über die offizielle Website.