Ist es Sunnah, vor dem Gebet Parfüm aufzutragen?

1 Antwort

Männer sollten sich parfümieren, wenn sie freitags zum Gebet in die Moschee gehen. Das ist eine Sunnah. Eigentlich immer, wenn sie zur Moschee gehen. Wusstest du eigentlich, dass es für einen Mann Pflicht ist, jedes Gebet am Tag in der Moschee zu beten? Kaum einer tut das heute noch. Besonders in westlichen Ländern nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid