Ist es Strafbar wenn ich mit einer minderjährige zusammen bin?

4 Antworten

Kommt drauf an. Aber denke es ist schon strafbar. Nur achtet niemand darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie stark minderjährig.

Cindarella2003
Fragesteller

Mein Arbeitskollege 20 sie 13

Zakalwe  22.05.2024, 19:49
@Cindarella2003

Das geht natürlich nicht. Erst ab 14 wäre legal, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

dennis4711  23.05.2024, 13:04
@Zakalwe

Zusammensein kann niemand verbieten. Nur halt was Sex angeht, müsste man warten bis sie mindestens 14 ist.

Wenn Sie unter 14 unter dann ist eine sexuelle Beziehung verboten.