Ist es Strafbar wenn ein 18 jähriger eine 17 jährige anmacht und davon redet sie zu f*cken?

11 Antworten

Strafbar im Grunde nicht, aber halt niveaulos.

Wobei es darauf ankommt. Man darf jeden fragen, ob die Person Lust auf Sex hat. Wenn man die 17jährige aber immer wieder und wieder fragt, ob sie Lust hat, obwohl sie schon beim ersten mal "Nein" gesagt hat, dann ist das durchaus sexuelle Belästigung. Andererseits kommt es auch auf die Formulierung an. Eine wildfremde Frau auf der Strasse mit "Na du geile Schl.. pe. Bock dich mal von mir so richtig ordentlich durchnudeln zu lassen? Du siehst so aus, als könntest du es gebrauchen" anzusprechen ist sicher eine sexuelle Belästigung.

Kommt drauf an wie, wenn du mit ihr flirtest nur um sie ins Bett zu kriegen, ist das nicht gerade nett, aber strafbar machst du dich damit nicht.

Wenn du sie jedoch belästigst und auf ihr bitten hin, dass du sie in ruhe lassen sollst, weiter machst, dann schon.

Da sich deine Frage wohl darauf bezieht ob ein 18 jähriger mit einer 17 jährigen schlafen darf, natürlich, ab dem 14. Lebensjahr gilt die Sexuelle Selbstbestimmung, d.h. wenn eine 14 jährige mit einem 40 jährigen ins Bett springt, ist das Rechtlich vollkommen okay, sofern Geld keine Rolle dabei spielst, das Mädchen in der Lage ist ihre Sexuelle selbstbestimmung auszuüben - d.h. versteht was hier vor sich geht und der 40 jährige keine Aufsichts/Vertrauensperson ist.

20

Was jedoch strafbar wäre, wenn ein 13 jähriger und eine 14 jährige sex hätten, aber naja - diese Situation müsste erstmal vorkommen und wie man da dann bestrafen will ist auch so eine Sache...

0

Naja...wenn sie das nicht so toll findet und das so aus heiterem Himmel passiert, ist es durchaus sexuelle Nötigung, hat aber mit dem Alter nichts zu tun.

Aber wenn sie da nichts dagegen hat, ist alles okay.


Mein 16-jähriger Cousin will bei seiner Freundin übernachten im gleichem Bett. Er sagt er hat das erste mal Sex und fragt ob jemand Tipps hat?

...zur Frage

ist es strafbar als 18 jähriger von 17 jährigen nacktfotos zu bekommen?

Also wenn jetzt eine 17 jährige/jähriger mir nacktfotos schickt macht er sich dadurch nicht strafbar? Und mich gleich mit? Und was kann ich tun, um das zu verhindern? Ich kann ja nichts dafür, wenn er/sie mir sowas schickt? Muss ich das bild dann gleich löschen oder wie?

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

HILFEE ich hab bald Mein erstes Mal und habe Angst aber ich bin bereit?

Ich bin m/16 und ja ich hab bald mein erstes Mal mit einem älteren Mädchen und hab voll Angst das ich ihr nicht gerecht werde und mein penis zu klein für sie ist
Ich will einfach das sie Spaß hah aber sie soll nicht über mich lachen
Ich vertraue uhr sehr und ja ist nicht meine Freundin aber eine gute Freundin

Und ich weiß gar nicht wie ich was machen soll wie soll ich beginne
Wie beginnt man sowas ?😰
Hilfe bitte
Ich hab bisschen Angst abwe will es wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?