Ist es strafbar jemanden was zu unterstellen?

3 Antworten

Wenn eine Entscheidung aufgrund dieser Behauptung ergeht, dann kannst du dagegen Widerspruch einlegen.

Naja, sie werden es begründen können und sicher auch irgendwie nachweisen. Es gibt ja genug Möglichkeiten Geld regelmäßig einzunehmen. Das nennt sich übrigens Sozialbetrug, wen sich das als wahr herausstellt.

Kann man, das Amt unterstellt dieses jedoch nicht aus Langeweile.

Suiuur
Fragesteller

Ja man kann sich eine Geschichte ausdenken, aber beweise nicht liefern