Ist es sinnvoll ohne Reservierung nach Kroatien zu fahren?

5 Antworten

du wirst immer was finden kann zwar sein das du bei 3-4 hotels nachfragen musst aber man finden schon was

Also Unterkünfte gibt es jede Menge, aber wenn du versicherte Qualität bzw. Luxus willst, dann unbedingt vorher reservieren

Monsch90
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort =)

Also Luxus brauchen wir nicht unbedingt, Hauptsache die Wohnung ist bewohnbar und nicht so weit vom Strand entfernt

hrvatski  06.08.2015, 12:36
@Monsch90

Schon zu viele Einschränkungen. Siehe meine Antwort.

In der Vor-oder Nachsaison ist es kein Problem. In der Hauptreisezeit ist es schwieriger eine Unterkunft zu finden. Bei jedem größerem Ort stehen bei Ortseinfahrt Leute mit Schildern wo Sobe drauf steht herum die Zimmer anbieten.

Wenn Du einen Abenteuerurlaub machen willst, dann nicht reservieren. Schlafen unter freiem Himmel oder einem Olivenbaum ist immer möglich. Hier bei uns in Ort ist jedes Bett, auch das im Ziegenstall, belegt. Es fragen immer Leute noch an der Tür, aber die sagen auch dass sie 10 - 15 mal nachgefragt haben. Also Du wirst was finden, aber keine Ansprüche stellen und jeden Preis akzeptieren. Ab September wird es wieder besser.

Gruß aus Kroatien Thomas

Man findet im normalfall immer ein zimmer da es überall viele apartments gibt :)