moechte am freitag /samstag nach kroatien wann soll man am besten fahren um staus zu umgehen

5 Antworten

der tipp mit dem fliegen is nicht schlecht. Da fliegen mitlerweile doch um einiges günstiger ist als mit dem auto... verschleiss, zeit, nerven und sprit eben... Am besten ist du fährst gegen 22 uhr los, sodass du die groben staus bis 7/8 uhr umfahren hast...viel spaß und gute fahrt

Hallo, meiner Erfahrung, am besten Freitag früh am morgen. Wir fahren aus DE na KRO meistens vor 4 Uhr los damit wir München und Salzburg um 6 Uhr hinter uns haben. Der Rest bis zum Ziel geht dann relativ schnell. Falls du über Zagreb fährst, lohnt es sich auch dort vor dem Mittagsstau an Zagreb vorbei zu fahren. Gute Reise!  

kann ich dir leider nicht beantworten aber... wir sin nach kroatien 10 stunden gefahren und zurück 16,5h ich hoffe das sowas dir nicht passiert :D

Karfreitag in Enschede Shoppen? Oder lieber Samstag?

Hallo, wir wollen wohl am Wochenende nach Enschede shoppen fahren, aber uns stellt sich die Frage ob wir Freitag am Karfreitag fahren oder doch Samstag.. Freitag wird es warscheinlich sehr voll sein oder ? Oder wird das zu Samstag keinen Unterschied machen ? Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich da aus ? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ab wie viel jahren JetSki in Italien, Kroatien?

Hallo,
fahren bald in den Urlaub und wollte wissen ab wann JetSki fahren in Italien und Kroatien ohne Führeschein , also an einem gewöhnlichen JetSki verleih, erlaubt ist. Und wie ernst sie das nehmen :)

...zur Frage

Wann sollte ich am besten meine Flüge nach Kroatien buchen?

Hallo zusammen,

ich möchte nächsten Sommer für 3 Wochen nach Kroatien in den Urlaub. Da viele dorthin fliegen, wollte ich mal fragen, wann die beste Zeit ist um die Flüge möglichst günstig zu bekommen.

Ist da jemand Experte?

...zur Frage

Wann per Auto am besten von München nach Berlin fahren?

Hallo,

wann sollte man am Wochenende generell am besten von München nach Berlin fahren, Freitag abends oder Samstag morgens? Und speziell jetzt ab dem 7.10.11?

Leider kann ich nicht in der Woche fahren, wäre natürlich am besten. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das super. Vielen Dank schon mal.

VG Nadine

...zur Frage

Kroatien-Urlaub aber Perso abgelaufen?

Wir fahren kommenden Sonntag in den Urlaub nach Kroatien und jetzt sehe ich grad, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Kann ich mit dem Ausweis trotzdem fahren oder gibt es da Probleme? So schnell bekomme ich ja keinen neuen?! Und einen Reisepass oder Führerschein habe ich nicht. Hilfe, was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?