Ist es sinnvoll gebrauchte Games zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich sehr.

Laufen in der Regel ohne Probleme und man spart einen Haufen Geld.

So mach ichs schon immer, teilweise kosten die 69 Euro neu, meiner meinung dreiste Abzocke. Ich vermisse das alte Kundenfreundliche Sony von früher.

Erfahrungsgemäss fangen Games an hängen zu bleiben, wenn sie zu oft gespielt wurden. Kommt natürlich immer auch drauf an, um wieviel Du sie billiger bekommst.

Mach ich sehr oft so, meist bekommt man die schon nach einigen Wochen nach Neuerscheinung um fast die Hälfte günstiger. Je nachdem was für ein Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar mach ich auch so wozu viel Geld ausgeben wenn die gebrauchten den selben Zweck erfüllen