mache ich meine ps4 kaputt wenn ich ohne dem kompletten gehäuse spiele( komplett ohne gehäuse) mfg.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm ja und nein Wen dar was dran fällt ist deine ps schrot.

Ich würde es wieder zu sammen bauen hat ja auch einen Grund warum das Ding ein Gehäuse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToBy331
05.11.2016, 12:42

ja ich spiele eig. ja eh mit gehäuse :D nur das gehäuse ist beim umlackieren deswegen und ich will zocken.. 

0
Kommentar von Derhanse1
05.11.2016, 12:51

Wen dar nix gegen kommt oder runter fällt durfte nix passieren. solange du es nicht komplett zerlegt hast und die Platin lose Aufen schrank legst und spielen willst dann würde ich es sein lassen

1

Ich empfehle dir solange nicht zu zocken weil die ps4 sonst viel zu viel Staub abbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?