Ist es sehr schlimm, wenn ich 2-3 Red Bulls in der Woche trinke?

6 Antworten

Sehr schlimm ist das nicht. Das Koffein verträgst du problemlos, das schädlichere ist eh der Zucker darin. Aber auch diese Menge dürfte kein Problem darstellen.

Schlimm nicht, aber gesund ist es auch nicht. Du solltest es dir nicht angewöhnen. Ist keine gute Angewohnheit.

Lara030411  20.11.2021, 09:46

Also 2-3 in der woche geht noch meine Schwester 13 trinkt 1-3 Red bull am tag und sie liegt nur rum wenn du oft draußen bist geht es aber es ist trotzdem und gesund vielleicht solltest du es jeden monat um ein Red bull reduzieren das du vielleicht irgendwann garkein red bull mehr trinkst

Nein, selbst am Tag würdest du lediglich eine Koffeinsucht entwickeln.

lg

Ich trinke 4 Stück fast jeden Tag, also nein