Ist es sehr schlecht wenn ich vor meinem Crush ein bisschen traurig war wegen etwas, hab ich jetzt keine chance mehr bei ihm oder finden es jungs nicht schlim?

Marci110  04.04.2024, 23:14

Weiss er das du ein Crush auf ihn hast?

laramkl
Fragesteller

vielleicht .. bin halt schon nervös vor ihm und verhalte mich komisch. ich glaub er mag mich auch, aber ich bin mir nicht sicher ..

3 Antworten

Schwierig zu beantworten ob jeder gekommen wäre im normal Fall sollte jeder es aufjedenfall tun. Dein crush hat also Manieren 👍. Ich denke nicht das es falsch war vor ihm zu weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Wenn er dich nur mögen würde, wenn du 24/7 glücklich bist, wäre er unbrauchbar.

Ich mag es wenn sich Leute vor mir zeigen wie sie sind und ich mag sie dadurch eher mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung